Problem mit Strom!

norbertt

Mitglied

Beiträge
14
Wohnort
Berlin
Hallo Leute,
Ich vermute, dass ich ein Problem mit Strom in meine Wohnung habe. Glaub das es an meine Elektroinstallation liegen kann. Beim Einschalten meisten Lichter in der Wohnung blinken nach dem letzten Stromausfall. Vor eine Woche habe auch ich den Stromversorger kontaktiert und die meinten das, die Stromverteilung von ihrer Seite in Ordnung ist. Es wäre super, wenn mir hier jemand einen guten Elektromonteur oder Elektrofirma empfehlen kann , die mir möglich schnell diesem Problem lösen kann.
 

racer

Team
Beiträge
7.297
Wohnort
Münster
du solltest einen Elektriker anrufen, die sollte es in Berlin geben.. das Forum wird in ganz Deutschland gelesen, was hilft Dir eine Empfehlung aus Münster.. ?

Dein Anliegen ist schon einzigartig. Habe ich das richtig verstanden, dass Du da selbst bei warst und seit dem funktioniert das nicht mehr richtig ? Mit Strom ist nicht zu spaßen, lass das jemanden machen, der das gelernt hat und die Garantie dafür übernimmt..

ist das Eigentum oder Miete ? Wenn Miete, ruf den Vermieter an, der soll sich kümmern..

Aber die Idee, wenn der Wasserhahn tropft, das Wasserwerk anzurufen... you made my Day.. :rofl:

mfg
Racer
 

norbertt

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
14
Wohnort
Berlin
Hallo Leute,
Ich vermute, dass ich ein Problem mit Strom in meine Wohnung habe. Glaub das es an meine Elektroinstallation liegen kann. Beim Einschalten meisten Lichter in der Wohnung blinken nach dem letzten Stromausfall. Vor eine Woche habe auch ich den Stromversorger kontaktiert und die meinten das, die Stromverteilung von ihrer Seite in Ordnung ist. Es wäre super, wenn mir hier jemand einen guten Elektromonteur oder Elektrofirma empfehlen kann , die mir möglich schnell diesem Problem lösen kann.
Hallo Leute,

Werbung vom Mod. gelöscht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Mensch @norbertt spar dir die Arbeit doch.

1. weiß jeder das auf einem Beitrag von dir nur ein Werbelink folgen kann

und

2. wird der von den Mods hier schneller gelöscht als du piep sagen kannst.

LG
Sabine
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben