Problem Grundig Edition 70 VI

Fuller 19

Mitglied

Beiträge
2
Hallo, kann mir jemand bei einem Grundig Edition 70 VI helfen?Ich will das Programm starten, auswählen kann ich es auch aber er startet das Programm nicht bei geschlossener Tür
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.759
Was ist denn Grundig Edition 70 VI für ein Gerät? Und was für ein Programm willst du starten?
 

Evaelectric

Mitglied

Beiträge
944
Das ist ein GSP.

Wasserzufuhr ist aufgedreht?

Laut Anleitung soll das Programm gewählt -, und dann erst die Tür geschlossen werden, damit es startet.
Hast du das in dieser Reihenfolge gemacht?

Wenn ja, könnte es sein dass du versehentlich die Zeitverzögerung aktiviert hast?
Dann würde allerdings die kleine Uhr blinken um dies anzuzeigen.

P.S. Die Frage nach der Reihenfolge erübrigt sich da das ein vollintegriertes Gerät ist.:hand-woman:
 
Zuletzt bearbeitet:

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
... und es kann einige Sekunden dauern, bis ein GSp hörbar anläuft
 

Fuller 19

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Ich habe jetzt alles probiert, Türschloss gewechselt & Mikroschalter aber der Geschirrspüler will einfach das Programm nicht starten.....das witzige an der Sache ist, nehme ich einen kleinen Schraubenzieher und betätige das Türschloss (neue und alte probiert) startet er das Programm.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben