Nolte weiß

küchenklein

Mitglied

Beiträge
117
Hallo zusammen,

2011 habe ich eine Küche gekauft, in der Rechnung steht nur

Color Line weiß,

im Küchenstudio gibt es nun 3 oder 4 verschiedende Weißtöne, die für mich alle gleich ausehehen, ich hatte ein lamoniertes weiß, keinen Lack, weiß jemand, was das heute für eine Front wäre? Ich war damit sehr zufrieden und möchte es mhlöichst ähnlich haben.

Danke im Voraus!
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.365
Wohnort
Bamberg
Am besten mal eine Front abnehmen oder eine Schubkastenblende und damit ins Küchenstudio gehen. Ich denke Nolte Nolte "Manhattan Uni 490 weiß" ist die Front, die du suchst. Das kann aber aufgrund des Alters trotzdem anders aussehen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben