Nolte weiß

küchenklein

Mitglied
Beiträge
117
Hallo zusammen,

2011 habe ich eine Küche gekauft, in der Rechnung steht nur

Color Line weiß,

im Küchenstudio gibt es nun 3 oder 4 verschiedende Weißtöne, die für mich alle gleich ausehehen, ich hatte ein lamoniertes weiß, keinen Lack, weiß jemand, was das heute für eine Front wäre? Ich war damit sehr zufrieden und möchte es mhlöichst ähnlich haben.

Danke im Voraus!
 

US68_KFB

Mitglied
Beiträge
980
Wohnort
Oberfranken
Am besten mal eine Front abnehmen oder eine Schubkastenblende und damit ins Küchenstudio gehen. Ich denke Nolte Nolte "Manhattan Uni 490 weiß" ist die Front, die du suchst. Das kann aber aufgrund des Alters trotzdem anders aussehen.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben