Nobilia Focus vs Häcker AV4030

odolino100

Mitglied

Beiträge
8
Kann mir jemand sagen, was die Unterschiede zwischen den oben genannten Varianten ist? Sind diese von der Qualität her vergleichbar? Was ich bis jetzt herausgefunden habe, dass Häcker ein anderes Korpusmaß hat, welches besser ist.

Danke für die Hilfe
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.981
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
die Unterschiede "hinter der Tür" siehst du, wie Vanessa schon schreibt, im Herstellerranking.

Aber auch die beiden Fronten sind verschieden: die Häcker AV4030 ist rundum lackiert, die Focus ist lackiert mit angefahrener Kante.
 

odolino100

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
8
Ist die dann eher mit der Nobelia Lux vergleichbar? Hat diese eine rundum lackierte Front?
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.981
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
ja, dieser Vergleich passt eher. Wobei es dabei nur um die Front geht, alles hinter der Front ist bei Häcker Systemat und Nobilia noch etwas anders.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben