Meine Neue Küche Nobilia Focus

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Meine Neue Küche Nobilia Focus

Andrea, so ist das Leben...

Ein kleiner Auszug von dem, was ein KFB wohl öfter erlebt...




alles für die Katz;D
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Meine Neue Küche Nobilia Focus

Fände ich leicht unfair, echt. Als ob es hier für die Planer nichts zu tun gäbe.

Dabei haben wir ja weiter oben bewiesen, dass man in dem Raum sehr wohl MEHR machen kann. Jedenfalls kann man es eindeutig besser machen, als dieser Mu.. :-X, in der vorgestellten Planung... Sorry, wenn ich das so deutlich sage.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben