Fertiggestellte Küche Neue Küche... was sonst ??

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Neue Küche... was sonst ??

Ah, dann verstehe ich auch, warum ich die Bilder der Küche so gar nicht zu den ersten Planungen sortieren konnte :cool:

Ihr habt euch also entschlossen den ursprünglich als Wohnzimmer geplanten Raum als Küche zu wählen.

Ausgangs-Gesamtgrundriss:
66117d1325108375-neue-kueche-was-sonst-eg.jpg



.... und jetzt:
85655d1342043026-neue-kueche-was-sonst-51-0161eg.jpg




Die hier noch dargestellten Fenster planlinks habt ihr dann verschlossen. Das war sicherlich eine insgesamt gute Entscheidung. Dadurch ist dann auch ausreichend und ordentlich Platz im Küchenraum.

Danke, dass du das noch ergänzt hast. :rose:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben