Netzfundstücke zum Thema Küche - Absurdes und Lustiges

Melanie 75

Premium
Beiträge
4.880
Obwohl das Foto beziehungsweise die Frisur anderes vermuten lässt, ist das aus einem aktuellen Prospekt :tounge:
 

Boschibär

Spezialist
Beiträge
1.001
Wohnort
Der echte Norden
Viel Spaß an denjenigen, der die Anlage einmal demontieren muss...
Und die Silikontube mit ner Flex zu öffnen finde ich auch echt sehenswert :-)
 
Beiträge
2.651
Eine Aktuelle Planung eines Möbelhauses :-) Wie gut, dass es nicht meine Küche wird :rofl:

F39BB410-666C-4F08-ADCD-6C41E3B3CDBD.jpeg
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.937
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Das ist weder ein Fehler noch wird das so gefertigt; bei vielen Planungsprogrammen werden Griffpositionen bei freier Konfiguration eines Schrankes nicht richtig (=so) generiert.
Die manuelle Anpassung kann man mal vergessen, macht viel Aufwand und ist i.d.R. unnötig - oder erwartet ernsthaft jemand, dass das so gefertigt wird?
 

VerktygKitchens

Mitglied

Beiträge
164
Finde ich persönlich jetzt gar nicht hässlich und die ein oder andere Mini Küche mit einem sehr kleinen Kochfeld gab es ja im Planungsbord zu bestaunen :-)
 

racer

Team
Beiträge
7.276
Wohnort
Münster
Wenn da nicht Euro stehen würde, hätte ich jetzt angenommen es wäre eine Werbung aus den goldenen Sechzigern.... :cool:

mfg
Racer
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.543
Wohnort
Baden-Württemberg
Könnte aber auch die SMEG - bzw. KitchenAid-Retro -Schiene sein.
Wenn man dann neben dem Knalligen auch noch diverse Bonbon-Farben anbietet, ist das sicherlich ein Hit. :rofl:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben