Netzfundstücke zum Thema Küche - Absurdes und Lustiges

DolceVita

Mitglied

Beiträge
343
Ich bin sicher, dass wir alle schon den ein oder anderen Face-Palm-Moment hatten, den man gerne jemandem zeigen würde?

Sharing is caring, her damit!

ich mache mal den Anfang hiermit - schaut euch mal so ab 0:30 die Kabelführung an :hand-woman: :huch::rofl::rofl:
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.100
Wohnort
78628 Rottweil
Geht doch
received_395120745261988.jpeg
 
Beiträge
2.651
@Snow oh Gott, wo hast du das aufgetrieben?! Das erinnert mich an die Gruppe Arbeitsunfälle-Baupfusch da ist auch all so Zeugs drin :-) Unter anderem auch diese Weisheit, welche auch auf die Küchenmontage zutrifft :-)
6E2844FE-ED4C-4702-B5B3-0522518E73C3.jpeg
 

DolceVita

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
343
:rofl: :hand-woman: :rofl: :hand-woman: :rofl: :hand-woman:

und bitte vor lauter Ehrfurcht ob des Anblicks der Toilette nicht den Backofen links vergessen
ABF0C76E-C080-4650-AD5F-738EB5BE96E6.jpeg
 

DolceVita

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
343
Die ideale Küche für meine nächste Diät
(ach nee, Schokolade bewahre ich ja nicht im KS auf)

3C7103E4-97A4-4AC6-81B5-FB7E51798664.jpeg
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.381
Und ich dachte, in den vielen Jahren Forumsfrequentation hätte ich alles schon mal gesehen... :rofl::rofl:
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.381
Bei #10 kann man nur beten, dass Keiner einen Bild oder - Gott bewahre - eine Schiene für Wand- oder Unterschränke an dieser Wand befestigen möchte... :w00t::w00t:
 

Moira

Mitglied

Beiträge
212
Bei 11 braucht man doch nur nen Ventilator links neben dem Kochfeld. Dann geht das so.
 
Beiträge
1.983
Snow, das doch gar kein Problem. Wenn man den unteren Korb rauszieht, dann steht der zwar schief aber dafür sind doch die Spieße darin, das hält schon das Geschirr.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.381
:hand-woman: Ich war so von 10 fasziniert, dass ich 11 vollkommen übersehen habe... :w00t: @Moira, die Idee mit dem Ventilator ist klasse!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben