Netzfundstücke zum Thema Küche - Absurdes und Lustiges

Beiträge
2.651
Da war aber ein ganz schlechter Grafiker am Start :rofl: (aktuelle Werbung eines großen Möbelhauses) Finde den Fehler und es ist mehr als einer!
57561190-BC33-4B3E-9ECF-D97594515739.jpeg
 
Beiträge
2.651
Ich hab zuerst auch nur das schwebende Brett über dem Kochfeld gesehen. Mein Mann hat stattdessen gemeint, dass man ja gar nicht um die Insel käme, weil das Brett den Durchgang versperrt :rofl:
 
Beiträge
1.543
Wohnort
Baden-Württemberg
Ich mein, wenn man das möchte, kann man sich doch gerne ne olle Holzbohle zwischen Insel und Durchgang legen, warum nicht?
Wie inner Kneipe zum Hochklappen. :rofl:

Was hast du denn noch so gefunden auf dem Wimmelbild?
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
@Michael Na hoffentlich habt ihr dann nur so charmante Damen. Das Kaffeekränzchen meines Schwiegerdrachens würd dich gerne kennen lernen :rofl:

LG
Sabine
 

Boschibär

Spezialist
Beiträge
1.018
Wohnort
Der echte Norden
Ich hätte da auch noch zwei Perlen, die mir das Internet so zugespült hat.

1. Die prektische Treppenküche
IMG_4652.JPG


2. Eine wunderbar ausgeführte Eckspüle
IMG_4651.JPG
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben