Netzfundstücke zum Thema Küche - Absurdes und Lustiges

Beiträge
1.983
Mein Opa sagte immer lila schützt vor Schwangerschaft....

180045907_334270614926345_6205728445776403379_n.jpg
 

Michael

Admin
Beiträge
18.403
Da kann ich mitspielen....
 

Anhänge

  • Pink2.jpeg
    Pink2.jpeg
    112,6 KB · Aufrufe: 391
  • Pink1.jpeg
    Pink1.jpeg
    97 KB · Aufrufe: 387

Michael

Admin
Beiträge
18.403
Unser Schock hielt sich in Grenzen. Wir waren ja vorgewarnt und haben gleich gesehen, dass die sehr nette Kundin zu Hause gewesen ist. :so-what:
 

Anhänge

  • Pink4.jpeg
    Pink4.jpeg
    311,2 KB · Aufrufe: 262
Beiträge
1.983
Und zu Mittag gab's rote Beete Suppe mit erdbeerquark?

Ich find das ja sehr konsequent mit der Küche.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.388
und was essen denn konsequenterweise die restlichen 99% mit ihren weißen Küchen und nero assoluto APLs? Oreo?
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Wiesbaden
Jetzt habe ich mal alle Fotos überflogen-das größte Elend kommt eindeutig aus England. Ok, England ohne London...
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben