Blum gelöst Nachrüsten mit Einzugsdämpfung für Tandembox?

eckartz

Mitglied

Beiträge
2
Liebes Blum Team,
ich überhole gerade eine ca 25 Jahre alte Arclinea Küche. Ich würde die Schubkästen gerne mit Einzugsdämpfung nachrüsten. i
Ist das möglich?
Hier das vorhandene System:
IMG_0355.jpeg
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
937
Wohnort
Höchst
Hallo @eckartz ,

danke für deine Nachricht.

Nein, hier ist ein Nachrüsten bzw. ein Umrüsten auf Auszüge mit BLUMOTION (Dämpfung) nicht möglich.
Wenn das gewünscht wird, müssen hier neue Auszüge mit einem aktuellen Auszugssystem verbaut werden. Für den Umbau empfehlen wir einen Tischler zu beauftragen.

Freundliche Grüße
Marcel
 

eckartz

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Vielen Dank für die Antwort. Ich bin selber Tischlermeister, könnte den Umbau wohl bewerkstelligen. Wenn ich die Antwort richtig verstehe, könnte ich außer den Fronten nichts mehr verwenden? Da die Boxen noch hervorragend in Ordnung sind, scheint mir das nicht angemessen. Schade, aber wenn es so ist.
Mfg
Peter
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben