Neff Dunstabzug D9930N0/06 Aktivkohle nachrüsten?

AnnaH

Mitglied

Beiträge
5
Hallo Neff ,

ich habe in meiner Küche die Dunstabzugshaube D9930N0/06. Lässt sich bei diesem Modell ein Gruchsfilter nachrüsten?

Mein Problem ist, dass bei starkem Wind Geruch wahrzunehmen ist, der durch den Abluftkanal in die Küche zieht.
Die Metallfilter wurden und werden regelmäßig gereinigt, sodass ich diese als Geruchsquelle ausschließen kann.
Die Haube selbst ist ca. 20 Jahre alt, und befindet sich in einem gepflegtem Zustand. Was kann ich da tun?

Gruß
Anna
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.081
Wohnort
Ruhrgebiet
Einen neuen Mauerkasten mit Rückstauklappe einbauen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben