Meine Favoriten / Siemens

xyxy

Mitglied
Beiträge
28
Hallo zusammen,

für unsere Küche benötigen wir noch etwas Hilfe bei der Geräteauswahl. ein Teil der Geräte ist fix, da es eine Musterküche ist, aber ein paar Geräte müssen wir uns noch aussuchen.

Dampfgarer HB26D555
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Backofen HB78GB570
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Mikrowelle HF35M562
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Kühlschrank wird ein freistehender Side by Side von Samsung

Der Rest ist soweit fix.

Dunstabzugshaube O+F Horizon XL (240cm) mit Plasma
Induktionsfeld Siemens mit Kombizone
Gas-Wok-Brenner von Siemens (30cm breit, ER326AB70D )
Gas-Kochstelle von Siemens (30cm breit , ER326BB70D )

Lohnt sich denn generell der Aufstieg zu Siemens Studio-Line oder eher nicht? Sollte man den Dampfgarer noch mit einem Ofen ausstatten?

Viele Grüße
 

Tara

Premium
Beiträge
3.260
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Meine Favoriten / Siemens

der hier hat doch TFT Farbdisplay

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

ist allerdings kein 60er...und wenn ihr ne Musterküche mit festen Maßen habt, dann ginge das wohl nur mit Blende....
 

xyxy

Mitglied
Beiträge
28
AW: Meine Favoriten / Siemens

Das mit der Blende wäre noch egal. Die gibt es ja von Siemens, abre wir möchten gerne einen großen Backofen. Der 45er wäre uns zu klein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
48.081
AW: Meine Favoriten / Siemens

Nutze doch bitte den Antwortbutton und zitiere nicht jedes Mal den vorhergehenden Beitrag. *rose*
 

Tara

Premium
Beiträge
3.260
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Meine Favoriten / Siemens

Ihr wisst, dass fast nur die Höhe eine Rolle spielt, die Backblechgröße ist fast identisch beim 60er und 45er

Einzig und allein mit der ganzen Weihnachtsgans könnte es ein Problem mit Bräter geben
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: Meine Favoriten / Siemens

Wir haben grade das Thema DG versus DGC malwieder ausgiebig durchgekaut .. lies mal etwas durch die neueren Gerätethreads.

Nimm einen DGC mit einem DG wird kaum einer wirklich glücklich.
DG versus DGC

Ich zitiere mich mal selber: hier.
DGC versus Microwelle von JOstertag (sehr gut geschrieben)
Ich zitiere mal JO: hier
 

Tara

Premium
Beiträge
3.260
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Meine Favoriten / Siemens

ist doch gut, wenn man ein Bild von der Küche sieht....

da hast ja alle drei Geräte nebeneinander.
Also vergiss meinen Vorschlag mit dem 45 er;-)

Das sähe mit Blende ganz schön:rolleyes: aus......
 

Ähnliche Beiträge

Oben