Lifttür bleibt nicht mehr oben

SuseK

Mitglied

Beiträge
854
Wir haben eine Häckerküche von 2010. Das Fach, in dem die Mirkrowelle steht, hat eine Lifttür, die nicht mehr offen stehen bleiben will. Der Beschlag ist von Hettich. Kann man da irgendwas einstellen oder muss das ausgetauscht werden?
 

racer

Team
Beiträge
7.297
Wohnort
Münster
irgendwas wird die Tür ja oben gehalten haben, entweder ein Hydraulikdämpfer, oder eine Feder..

da die Feder wohl offensichtlich wäre, wird es wohl eine Hydraulik sein, die sollte einzeln tauschbar sein, einfach mal ein Foto machen und zum nächsten Häcker Händler gehen, bzw. der Firma Häcker direkt eine Email schicken.. erster Ansprechpartner sollte aber eigentlich immer der Händler sein, der die Küche auch verkauft hat
 

SuseK

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
854
Danke sehr!

Es ist ein Hydraulikdämpfer dran. Das Küchenstudio gibt es nicht mehr. Ich frage bei Hettich an, so dass wir einen neuen besorgen können.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben