Mitglied
- Beiträge
- 2
Wir haben Anfang Mai 2021 (!) unsere hochwertige Einbauküche beauftragt und komplett mit Neff -Geräten ausgestattet. Im September erfolgte der Aufbau. Als Backofen hatten wir uns für das Premiummodell B48ft68g0 entschieden, einen sehr wertigen Dampfbackofen. Bis heute haben wir dieses Gerät nicht erhalten. Es gibt nicht einmal einen annähernd verlässlichen Liefertermin. Merfachfache Anfragen meines Küchenlieferanten und auch von mir direkt bei Neff enden regelmäßig mit einem großen Frusterlebnis, niemand ist in der Lage, uns etwas Verlässliches zu sagen, man bekommt als Antwort nur unverbindliches Blabla. Und das Schlimmste ist, dass es bis zum heutigen Tag nicht den kleinsten Hinweis auf der Neff-Internetseite zu diesem Lieferdesaster gibt. Den Kunden wird eine Verfügbarkeit vorgegaukelt, die es definitiv nicht gibt. Für mich ist das eine ganz bewusste Irreführung der Kunden und einfach nur noch peinlich, ärgerlich und extrem enttäuschend! Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?