LED Naber Addy Oberschrankbeleuchtung

Domschweizer

Mitglied

Beiträge
10
Liebe Forumsgemeinde
wir sind noch auf der Suche nach LEDs, mit denen wir die APL unter den Oberschränken beleuchten wollen.
Wir haben trotz zahlreicher Küchenstudio -Besuche noch nichts passendes gefunden. Der KFB schlägt für die geplante Schüller C2 Küche eine LED-Leiste vor, das steht auch in der Ausstellung, erscheint uns aber nicht hell genug.
Jetzt sind wir bei Naber auf die LED Addy gestossen. Leider gibt es über die Bildersuche von Google und Bing nur 2 Katalogfotos, aber keine Bilder aus dem echten Leben. Daher die Frage an die Forumsgemeinde:
Hat jemand die Naber Addy und kann von seinen Erfahrungen berichten oder ein Foto einstellen?

Herzlichen Dank
Domschweizer
 

KüchenOlli

Mitglied

Beiträge
496
Von den technischen Daten (Farbe, Lichtstärke) her scheint diese Leuchte vergleichbar zu den Leuchtböden zu sein, die Schüller anbietet. Habt ihr euch die mal angesehen?

Oliver
 

Domschweizer

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
10
Guten Morgen Olli,
vielen Dank für Deinen Hinweis. Der KFB hat diese Schüller Glas-Leuchtböden für Schränke mit Glasfronten empfohlen, weil sie auch nach oben strahlen. Wir wollen aber keine Glasböden in den Oberschränken. Dann gibt es noch von Schüller die "LED-Leuchtböden" (eher eine Leiste), die sind allerdings bei einer Breite von 45 cm mit 4,5 W der Naber Addy mit 6,5 W deutlich unterlegen. Da wir mehr Helligkeit als Ambiente benötigen ist das Naberprodukt unser Favorit. Leider geben insbesondere bei Lampen die Katalogfotos keinen wirklichen Aufschluss über die Wirkung in einer rechten Küche. Daher die Frage an die Forumgemeinde.
Grüsse und einen schönen Freitag
Domschweizer
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben