Lade in Lade

Gast

Mitglied

Beiträge
114
Hallo

Ich habe jetzt ne Aufteilung von 2x 1,2,3.
Bei einem Kastl wollt ich Kochbesteck, Deckel, Töpfe machen und beim anderen Besteck, Gewürze, Teller.
Nun hab ich bedenken ob es nicht platz Verschwendung wäre, in der 2 Lade so kleine Gewürzgläser zb diese RAJTAN Gewürzglas - IKEA und in der anderen nur Deckel zu lagern.
Da hab ich jetzt die Überlegung in die Lade wo die Deckel hin sollen, noch eine schmale Lade einplanen zu lassen für die Gewürzgläser.
Die Frage ist, weiß jemand ob sich das vom Platz her ausginge?
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Lade in Lade

Das Problem ist die Innenhöhe der Schubladen. Da müsstest du gezielt deinen KFB fragen, ob das so einzubauen ist, dass deine Gewürzgläser passen.
Wie hoch sind die Gläser?

Wirst du nur eine Sorte Gewürzgläser haben?
Ich habe unterschiedliche Höhen bei den Gewürzen und die ganz Hohen lagere ich liegend;-)

Welchen Küchenhersteller hast du?
 

Gast

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
114
AW: Lade in Lade

Die Gläser sind laut HB 8 -8,5cm (muss mich noch zwischen 2 entscheiden)


Küchenhersteller, zu 99% wirds ein Tischler. Sonst EWE
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Lade in Lade

Bei mir geht es, allerdings habe ich eine Schüller Küche. Wenn hier keiner deine Küche mit einer Innenschublade hat, musst du tatsächlich den KFB fragen.
Dann bist du auch auf der sicheren Seite;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben