Lade in Lade

Gast

Mitglied
Beiträge
114
Hallo

Ich habe jetzt ne Aufteilung von 2x 1,2,3.
Bei einem Kastl wollt ich Kochbesteck, Deckel, Töpfe machen und beim anderen Besteck, Gewürze, Teller.
Nun hab ich bedenken ob es nicht platz Verschwendung wäre, in der 2 Lade so kleine Gewürzgläser zb diese
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
und in der anderen nur Deckel zu lagern.
Da hab ich jetzt die Überlegung in die Lade wo die Deckel hin sollen, noch eine schmale Lade einplanen zu lassen für die Gewürzgläser.
Die Frage ist, weiß jemand ob sich das vom Platz her ausginge?
 

Tara

Premium
Beiträge
3.260
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Lade in Lade

Das Problem ist die Innenhöhe der Schubladen. Da müsstest du gezielt deinen KFB fragen, ob das so einzubauen ist, dass deine Gewürzgläser passen.
Wie hoch sind die Gläser?

Wirst du nur eine Sorte Gewürzgläser haben?
Ich habe unterschiedliche Höhen bei den Gewürzen und die ganz Hohen lagere ich liegend;-)

Welchen Küchenhersteller hast du?
 

Gast

Mitglied
Beiträge
114
AW: Lade in Lade

Die Gläser sind laut HB 8 -8,5cm (muss mich noch zwischen 2 entscheiden)


Küchenhersteller, zu 99% wirds ein Tischler. Sonst EWE
 

Ähnliche Beiträge

Oben