Lade in Lade

Dieses Thema im Forum "Planungshilfen" wurde erstellt von Gast, 2. Nov. 2013.

  1. Gast

    Gast Mitglied

    Seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    114

    Hallo

    Ich habe jetzt ne Aufteilung von 2x 1,2,3.
    Bei einem Kastl wollt ich Kochbesteck, Deckel, Töpfe machen und beim anderen Besteck, Gewürze, Teller.
    Nun hab ich bedenken ob es nicht platz Verschwendung wäre, in der 2 Lade so kleine Gewürzgläser zb diese |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| und in der anderen nur Deckel zu lagern.
    Da hab ich jetzt die Überlegung in die Lade wo die Deckel hin sollen, noch eine schmale Lade einplanen zu lassen für die Gewürzgläser.
    Die Frage ist, weiß jemand ob sich das vom Platz her ausginge?
     
  2. Tara

    Tara Premium

    Seit:
    14. Apr. 2011
    Beiträge:
    3.267
    Ort:
    Am schönsten Ort der Welt
    AW: Lade in Lade

    Das Problem ist die Innenhöhe der Schubladen. Da müsstest du gezielt deinen KFB fragen, ob das so einzubauen ist, dass deine Gewürzgläser passen.
    Wie hoch sind die Gläser?

    Wirst du nur eine Sorte Gewürzgläser haben?
    Ich habe unterschiedliche Höhen bei den Gewürzen und die ganz Hohen lagere ich liegend;-)

    Welchen Küchenhersteller hast du?
     
  3. Gast

    Gast Mitglied

    Seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    114
    AW: Lade in Lade

    Die Gläser sind laut HB 8 -8,5cm (muss mich noch zwischen 2 entscheiden)


    Küchenhersteller, zu 99% wirds ein Tischler. Sonst EWE
     
  4. Tara

    Tara Premium

    Seit:
    14. Apr. 2011
    Beiträge:
    3.267
    Ort:
    Am schönsten Ort der Welt
    AW: Lade in Lade

    Bei mir geht es, allerdings habe ich eine Schüller Küche. Wenn hier keiner deine Küche mit einer Innenschublade hat, musst du tatsächlich den KFB fragen.
    Dann bist du auch auf der sicheren Seite;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Blum Ersatzteile für Schubladensystem von Blum aus dem Jahr 1990 Blum Freitag um 22:41 Uhr
Ewe Lade defekt Montage-Details 13. Apr. 2017
Blum Schublade EWE Blum 13. Apr. 2017
IKEA Metod Schubladenfronten "LOCHMAßE" Montage-Details 21. März 2017
Hoher Korpus ohne oder mit Aufsatzschubladen? Küchenmöbel 8. März 2017
Kann jemand mit 78-er Korpus mal die Nutzhöhe der Backofenschublade nachmessen? Küchenmöbel 28. Feb. 2017
Besteckschublade SZ73611 in Siemens SX878D04PE nachrüsten? Montage-Details 22. Feb. 2017
Vorrahmenmöbel und Schubladen ohne Überfalz Küchenmöbel 8. Feb. 2017