Ewe Lade defekt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

hsmautern

Mitglied

Beiträge
10
Ich habe eine gebrochene Schublade 30cm einer EWE Küche aus 1999. (Bild EWE Lade alt...)
Da die Plastikschiene abgebrochen ist und ich keinen Ersatz mehr dafür bekommen kann, habe ich eine "jüngere" Lade aufgetrieben, (EWE Lade neu...) leider fehlen mir aber die passenden Auszüge dafür.
Die alten Auszüge passen zwar rein, rasten in der neuen Lade aber nicht ein. (Ich habe da so Plastikdrücker in weiß und schwarz auf der Unterseite (EWE Unterseite zum Entriegeln der Auszugsarretierung..)
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe schon sehr lange gestöbert, welcher Auszug zu der neuen Lade passen könnte - ohne Erfolg.
 

Anhänge

  • EWE Unterseite_2.jpg
    EWE Unterseite_2.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 792
  • EWE Unterseite_1.jpg
    EWE Unterseite_1.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 634
  • EWE Lade alt_2.jpg
    EWE Lade alt_2.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 740
  • EWE Lade alt_1.jpg
    EWE Lade alt_1.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 717
  • EWE Lade neu_3.jpg
    EWE Lade neu_3.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 589
  • EWE Lade neu_2.jpg
    EWE Lade neu_2.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 519
  • EWE Lade neu_1.jpg
    EWE Lade neu_1.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 591
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben