Einbaukühlschrank mit Lade

Kopfpolster

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,

Wir sind gerade dabei unsere neue Küche zu entwerfen und ich hätte gerne einen Kühlschrank, welcher als Unterteil keine Gefriertruhe sondern eine ausziehbare Lade für Getränke hat.

Wir waren auch schon bei einem Küchenstudio , der meinte jedoch es gibt nur mehr von Liebherr 1 Modell, welches dann aber oben ein Gefrierfach hat. Nachdem ich vor habe einen extra Gefrierschrank zu kaufen, brauch ich das nicht und es nimmt mir nur Platz im Kühlschrank weg.

Gibt es gute Gründe gegen so eine Lade, oder warum wird die nicht mehr produziert/verkauft?
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
4.286
Wohnort
Ruhrgebiet
Der IKBV 3264 wird im Prinzip nur für den Ersatzbedarf produziert,daher gibt es keine Auswahl.
 

Ähnliche Beiträge


Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben