Kühlschrank für 123 cm Nische gesucht

Blumenlady

Blumenlady

Mitglied
Beiträge
473
Hallo Ihr,

ich suche einen Einbaukühlschrank A++(+) für eine 123 cm Nische mit Gefrierfach und wenn möglich - einer eher kleinen Frischezone. Von BSH /Juno/AEG sind mir die Frischebereiche einfach zu groß, da besteht die Gefahr, dass man sie zweckentfremdet.
Gefallen haben mir in einem E-Markt die Kombi-Standgeräte von BSH mit Crisp-und Coolbox, die es aber leider nicht für Einbaugräte gibt.
Jetzt suche ich nach Alternativen, hat z.B. jemand Erfahrungen mit:

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

???

LG, Blumenlady
 
Hobby-Chef

Hobby-Chef

Mitglied
Beiträge
2.493
AW: Kühlschrank für 123 cm Nische gesucht

Mit 123 cm meinst Du die Hoehe der Nische od die Breite? Wenn die Breite, dann SbS v Liebherr, z.B. :cool:
 
Blumenlady

Blumenlady

Mitglied
Beiträge
473
AW: Kühlschrank für 123 cm Nische gesucht

Oh, das war unklar. Ich meine die Nischenhöhe = 123 cm!

lg, Blumenlady
 
menorca

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.748
Wohnort
München
AW: Kühlschrank für 123 cm Nische gesucht

Liebherr ist ja noch ein Hersteller. Da gibt es nur in A++ ein Modell:
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Was ist am Zweckentfremden eines zu großen Bereiches schlimm?
Ich habe einen BSH mit Crispbox, in der sich auch eine Sektflasche befindet. Das stört den Salat überhaupt nicht.;-)
 
Blumenlady

Blumenlady

Mitglied
Beiträge
473
AW: Kühlschrank für 123 cm Nische gesucht

Hallo,
ich schiebe das Thema nochmal an, da ich keine wirkliche Antwort habe.

Ich denke jetzt an den Bauknecht KVIE 2122/A+++
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Hat jemand Erfahrungen mit Bauknecht Kühlschränken? Dieses Gerät scheint neu zu sein, man findet es nur auf der Hersteller-Homepage. Weiß vielleicht auch jemand, wo die Geräte gebaut werden?

LG, Blumenlady
 
Nice-nofret

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: Kühlschrank für 123 cm Nische gesucht

Mein 'kleiner' Zusatzkühli in der Speisekammer ist ein Bauknecht ... er tut's. Allerdings finde ich die Temperatur bei ihm schlechter zu regeln; irgendwie ist er immer zu warm oder zu kalt .. mhh.
 
auklar

auklar

Mitglied
Beiträge
220
Wohnort
München
AW: Kühlschrank für 123 cm Nische gesucht

Bauknecht baut seine Kühlschränke, seit das Werk in Calw geschlossen wurde, imho nicht mehr in Deutschland. Wo genau die Kühlschränke produziert werden kann ich Dir leider nicht sagen.
 

Mitglieder online

  • H.Klafft
  • Oldenburger76
  • Helge D
  • Larnak
  • Ramazan
  • Anke Stüber
  • charli
  • bibi80
  • Mirko
  • anwie
  • fralud
  • Michael
  • Adebartax
  • Marisol
  • Ritterburg2.0
  • Gernelila
  • Conny
  • coanch

Neff Spezial

Blum Zonenplaner