Küchenwahl Zeyko - Simatic

Beiträge
2
Hallo, Wir wollen uns eine Küche kaufen. Jetzt stehen diese beiden Anbieter zur Auswahl. Unsere Küche wird weiß und ist aus Schichtstoff. Bei beiden Herstellern haben wir die hochwertige Variante gewählt. Nun die Frage. Preisgleichheit (19.000.- €)! Und welchen Hersteller würdet Ihr nehmen.
 
Beiträge
299
Wohnort
Villach/Kärnten/Austria
AW: Küchenwahl Zeyko - Simatic

Hi

Gibt sicher einige weitere Kriterien, aber der sofort sichtbare Unterschied liegt wohl bei den Auszügen.

Bei Zeyko sind die ja komplett aus Holz. Zusammen mit den passenden Einsätzen aus Holz macht das schon ordentlich was her.
Wers mag wirds lieben und deshab die Zeyko nehmen.

Siematic hat soviel ich weiß die üblichen Metallzargen.

ps. Wir hätten auch sehr gerne die Zeyko genommen, letztendlich wars und dann aber doch zuuu teuer.

gruß
bb
 
Beiträge
8.712
Wohnort
3....
AW: Küchenwahl Zeyko - Simatic

Ich weiss nicht, ob man das an Holz oder Aluminiumzarge festmachen kann. Lass Deinen Bauch oder besser das Herz entscheiden.

Genauso schwierig, als wenn Du BMW oder Mercedes sagen würdest.
 
Beiträge
13.813
Wohnort
Lindhorst
AW: Küchenwahl Zeyko - Simatic

SieMatic hat Schubkästen aus Kunststoff.
Wenn ich bei gleichem Preis zwischen Echtholz und Plastik wählen dürfte...
 
Beiträge
8.712
Wohnort
3....
AW: Küchenwahl Zeyko - Simatic

Die Innenwanne ist aus pflegetechnischer Sicht aus Kunststoff.

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
 
Beiträge
4.885
Wohnort
Münster
AW: Küchenwahl Zeyko - Simatic

Ja, und dennoch wirkt der Schubi von SieMatic preiswert...

ich denke, lieber User, unser Qualitätsranking sagt doch viel über die beiden Hersteller aus...

das dürfte demnach ein glatter 2 zu 0 Sieg für Zeyko werden...


mfg

Racer
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben