Gelöst Alte Zeyko Küche aufarbeiten - Schalldämpfer (?) Fronten

Forchello

Mitglied

Beiträge
2
Guten Morgen,

wir haben uns entschieden unsere 32 Jahre alte Zeyko -Küche aufzuarbeiten, da sie qualitativ immer noch einwandfrei ist. Allerdings ist optisch dunkelbraune Eiche rustikal nicht mehr unser Fall :psst: Jetzt habe ich alle Fronten abmontiert, um sie zu lackieren und habe diese Schalldämpfer (?) gesehen. Weiß hier irgendwer ob man die ersetzen kann, damit die Türen wieder leiser schließen? Ich scheitere wahrscheinlich einfach daran, dass ich nicht weiß unter welchem Begriff ich suchen soll und Zeyko kann man ja leider auch nicht mehr anschreiben.

Würde mich sehr über Hilfe freuen!


IMG_1981.JPG
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben