Unbeendet Küchenplanung für unser Neubau

Muckelina

Mitglied

Beiträge
836
Ggf Weitwinkelschaniere, dann steht es nicht so im Weg, wäre nur zu prüfen, ob die Front auf die BO Griffe schlägt ...
 

Calla

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
43
Das ist eine gute Idee mit den Weitwinckelscharnieren, das werde ich mal prüfen lassen. Vielleicht geht das ja. Dann wäre das Problem gelöst.
Am Donnerstag wurde Aufmaß genommen. Nächste Woche wahrscheinlich fahren wir nochmal ins Küchenstudio und bestellen dann die Küche für Dezember.
Ich hab im Alno Planer nochmal alles angepasst.
An die Fensterseite habe ich jetzt 4 80er Schränke gesetzt, davon den rechts vom Kochfeld mit 2 großen Auszügen...für Ölflaschen und hohe Sachen (oder doch zu groß für Ölflaschen? Eigentlich würde ja ein 40er reichen)
Ist die Position des GSP ok? Ich komme dann halt nur von einer Seite dran.
Je länger das alles noch dauert, desto mehr fallen mir irgendwelche Sachen auf :-\
Meint ihr das passt jetzt so? Wenn euch noch was auffällt, bitte melden ;-)
 

Anhänge

  • 61.JPG
    61.JPG
    123,1 KB · Aufrufe: 85
  • 62.JPG
    62.JPG
    119,8 KB · Aufrufe: 99
  • 63.JPG
    63.JPG
    121,2 KB · Aufrufe: 98
  • calla_S6a.POS
    16,7 KB · Aufrufe: 84
  • calla_S6a.KPL
    3,9 KB · Aufrufe: 122

Mela

Premium
Beiträge
7.601
Ich würde anstelle des Unterschrankes 3-3 einen mit der Aufteilung 1-3-2 nehmen. (Konnte der Küchenhersteller direkt so liefern, ansonsten wäre der Schrank vor Ort so aufgebaut worden. ) So wäre die Optik gewahrt und soviel Höheres wirst du nicht haben. Ich habe alles Höhere in einem 50er US.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Du solltest den einen Schrank an der Fensterzeile im Raster 1-3-2 wählen, wenn die anderen daneben 1-1-2-2 sind. Paßt besser. Dafür an der Insel den 2-2-2 zu 1-2-3 machen, dann passen auch da die Linien.
 

Calla

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
43
achja, super. Das sieht natürlich viel schöner aus. Danke
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben