Küche zur Wildverarbeitung

Thomas_G

Mitglied

Beiträge
22
Hallo zusammen,

da mein Vater und ich einige Nutztiere besitzen und Wildpflege betreiben, verarbeiten wir häufig Fleisch für den Eigenbedarf. Nach dem letzten Umzug haben wir uns dafür eine kleine Küche im Keller eingerichtet wo wir das Fleisch verarbeiten. Außer die Kühlkammer und ein Wurstfüller ist nun eig. alles vorhanden und eingerichtet.

Würde für den Wurstfüller mal gerne nach einer Empfehlung fragen. In der Vergangenheit haben wir einen sehr neues Teil meines Vaters genutzt was aber unerträglich laut war und nun endlich den Geist aufgegeben hat :-)

Über Produktempfehlungen würde ich mich freuen.
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
Ich fürchte, hier sind wir nicht die richtigen Ansprechpartner.
Du brauchst Hilfestellung von einem Fleischerei-Geräte-Vertrieb.

Viel Glück bei der Suche

Samy
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben