Küche zur Wildverarbeitung

Thomas_G

Mitglied
Beiträge
22
Hallo zusammen,

da mein Vater und ich einige Nutztiere besitzen und Wildpflege betreiben, verarbeiten wir häufig Fleisch für den Eigenbedarf. Nach dem letzten Umzug haben wir uns dafür eine kleine Küche im Keller eingerichtet wo wir das Fleisch verarbeiten. Außer die Kühlkammer und ein Wurstfüller ist nun eig. alles vorhanden und eingerichtet.

Würde für den Wurstfüller mal gerne nach einer Empfehlung fragen. In der Vergangenheit haben wir einen sehr neues Teil meines Vaters genutzt was aber unerträglich laut war und nun endlich den Geist aufgegeben hat :-)

Über Produktempfehlungen würde ich mich freuen.
 
Schreinersam

Schreinersam

Team
Beiträge
7.447
Wohnort
Schorndorf
Ich fürchte, hier sind wir nicht die richtigen Ansprechpartner.
Du brauchst Hilfestellung von einem Fleischerei-Geräte-Vertrieb.

Viel Glück bei der Suche

Samy
 
Nice-nofret

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
im
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
gibt es ein passendes Unterforum - da wird Dir bestimmt geholfen ;-)
 

Mitglieder online

  • pari79
  • Cora.NG
  • UweM
  • Larnak
  • Mini-C

Neff Spezial

Blum Zonenplaner