Küche zur Wildverarbeitung

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von Thomas_G, 8. Sep. 2014.

  1. Thomas_G

    Thomas_G Mitglied

    Seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    22

    Hallo zusammen,

    da mein Vater und ich einige Nutztiere besitzen und Wildpflege betreiben, verarbeiten wir häufig Fleisch für den Eigenbedarf. Nach dem letzten Umzug haben wir uns dafür eine kleine Küche im Keller eingerichtet wo wir das Fleisch verarbeiten. Außer die Kühlkammer und ein Wurstfüller ist nun eig. alles vorhanden und eingerichtet.

    Würde für den Wurstfüller mal gerne nach einer Empfehlung fragen. In der Vergangenheit haben wir einen sehr neues Teil meines Vaters genutzt was aber unerträglich laut war und nun endlich den Geist aufgegeben hat :-)

    Über Produktempfehlungen würde ich mich freuen.
     
  2. Schreinersam

    Schreinersam Team

    Seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    7.529
    Ich fürchte, hier sind wir nicht die richtigen Ansprechpartner.
    Du brauchst Hilfestellung von einem Fleischerei-Geräte-Vertrieb.

    Viel Glück bei der Suche

    Samy
     
  3. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    19.021
    im |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| gibt es ein passendes Unterforum - da wird Dir bestimmt geholfen ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Küche Wildverarbeitung Forum Datum
Traumküche für Neubau-EFH Küchenplanung im Planungs-Board Gestern um 21:45 Uhr
Funktionales für die Küche? Küchen-Ambiente Gestern um 11:42 Uhr
offene Küche mit Halbinsel Küchenplanung im Planungs-Board Samstag um 21:37 Uhr
Erfahrungen Küchen-Loft Köln Teilaspekte zur Küchenplanung Freitag um 12:01 Uhr
Aufbewahrung für Küchenschrank Tür-Innenseite Küchenmöbel Donnerstag um 21:21 Uhr
Traumküche für Neubau gesucht Küchenplanung im Planungs-Board Donnerstag um 19:28 Uhr
Kleine Küche - viele Wünsche - keine Erfahrung Küchenplanung im Planungs-Board Mittwoch um 00:14 Uhr
Komplettrenovierung mit neuer Küche Küchenplanung im Planungs-Board Dienstag um 09:35 Uhr