Küche mit Dachschräge - dringend kreative Ideen gesucht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dannbee

Mitglied
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,

bei der Suche im Internet nach Ideen für unser Küchenproblem bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen :-)

Mein Freund ich ziehen in unsere erste gemeinsame Wohnung und brauchen eine Küche. Der Raum ist zwar angenehme 18qm groß, aber hat eine Dachschräge, die mir Kopfzerbrechen bereitet.
Hier mal der Grundriss:

Küche mit Dachschräge - dringend kreative Ideen gesucht - 341580 - 27. Jun 2015 - 13:53

Durch die Lage der Türen kommt eigentlich nur der Bau unter die Dachschräge in Frage. Aber dann wird es eng mit dem Stauraum, da ja keine Hängeschränke möglich sind.
Wir hatten bereits die Idee, die Küche U-Förmig zu bauen und dann eine Theke statt eines Tisches zu nehmen, aber dann haben wir ja noch viel weniger Platz für Küchenutensilien zur Verfügung.

Ich würde mich total über Eure & Ihre Vorschläge freuen :-)

Liebe Grüße,
Dani
 
KerstinB

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.860
Du bist leider im falschen Forumsbereich gelandet. Du gehörst ins Planungsboard ... aber bitte vorher dann Was wir benötigen lesen, denn die Wände rechts und links sind nicht einzeln vermaßt, es fehlt die Position des Wasser/Herdanschlusses usw.

Also, sei so gut und eröffne im Planungsboard einen neuen Thread, dabei wird auch für uns sehr hilfreiche Checkliste zum Ausfüllen frei ... bitte auch ausfüllen ;-)

Diesen Thread hier schließe ich dann.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mitglieder online

  • CarrieB
  • Elba
  • Ritterburg2.0
  • mark740
  • heiteck
  • Snow
  • Shania
  • Anke Stüber
  • elnino
  • Razcal
  • moebelprofis
  • marcohh
  • BlancoDE_RiekeH
  • Conny

Neff Spezial

Blum Zonenplaner