Küche kostengünstig aufpeppen

konsuela103

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,

ich möchte meine Küche richtig aufpeppen. Das sollte aber nicht zu teuer sein. Ich habe an Fototapete oder Bilder gedacht. Wie findet ihr das? Welche Motive gefallt euch am besten?

LG
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.204
Wohnort
Wiesbaden
Ich finde das ganz supi-die Motive von myloview sehen aber alle blöd aus, da gibt es viel bessere Anbieter.
:-)
 

MarcoF98

Mitglied

Beiträge
12
Hallo,

kannst du bitte Bilder von deiner Küche hochladen? Es gibt sehr viele Ideen und Möglichkeiten, ich finde es ist besser zu bewerten was passen könnte, wenn man sieht wie deine Küche sowie die Einrichtung in der Küche aussieht :-)

LG!
 

Omas Garten

Mitglied

Beiträge
3.701
Schließe mich @MarcoF98 an: Bilder Deiner zu peppenden Küche und eine grobe Richtung, in die deine gepimpte Küche gehen soll, wären für uns hilfreich.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben