Fertig mit Bildern Küche in DHH

Sabine, deine Farbwahl gefällt mir sehr gut!
Bei alles dunkel hätte ich echt Bauchweh, aber das ist natürlich auch Geschmacksache.
Das Lay-out gefällt mir soweit bis auf die Abgrenzung zum Wohnraum. Wollt ihr euch wirklich so einkasteln? Ich fand diese Ansicht hier offener und großzügiger

Anhänge

• 08F8D33E-FC09-4C56-A327-3E9990C97542.jpg
    08F8D33E-FC09-4C56-A327-3E9990C97542.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 165
Ich wollte meine dunklen Schränke nur als Bsp. zeigen. Die können sehr mächtig wirken, aber je nach Raum, Licht, Raumhöhe, Abstände usw. wirds anders.
Ich finde die Regalabschlüsse auch sehr mächtig. Ich habe den Eindruck, dass eine Abtrennung zum Wohnraum doch gewünscht ist, so wie es jetzt auch ist?
Steht die schwarze Couch eigentlich immer in diese Richtung mit Blick zur Küche? Ich hätte an der Stelle eher den Tisch erwartet.

Steht die schwarze Couch eigentlich immer in diese Richtung mit Blick zur Küche? Ich hätte an der Stelle eher den Tisch erwartet.
Ach, das wandert bei uns regelmäßig. Die Couch rückt entweder in die Fensternische, oder der Tisch kommt mal wieder dahin. Bleibt spannend!

Die Farbe der APL schauen wir uns beim Steinmetz noch vorher an. Ihr hab schon recht mit mächtigem Schwarz. Ich hab nur nicht so Angst vor zu dunkel, weil es jetzt eigentlich mir zu hell ist.

Die Abschlussregale wünsche ich mir noch anders, eher filigraner . Ins Wohnzimmer hinein plane ich nicht, da ist Platz für andere Möbel.

Du hast doch auch einen hellen Boden wie auf dem Beispielbild? Ich würde es mir mit der hellen Arbeitsplatte visualisieren lassen (sieht doch auf deinem Bild auch gut aus)

Hallo nochmal!
Der Vollständigkeit halber möchte ich noch mal das Ergebnis eurer guten Ratschläge präsentieren. Voila! Wir sind sehr zufrieden mit der Lösung. Farben sind bekanntlich Geschmacksache, uns gefällt es. Und außer dem lästigen Handtuch, was immer rumliegt, haben wir auch noch keinen „Bock“ festgestellt.
Schön dass es euch gibt!
Tina

Anhänge

• IMG_3821.jpeg
    IMG_3821.jpeg
    328,7 KB · Aufrufe: 327
  • IMG_3820.jpeg
    IMG_3820.jpeg
    261,1 KB · Aufrufe: 324
Danke für die Bilder, :rose: das Farbkonzept ist sehr stimmig und stylisch! :2daumenhoch: :clap:

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Bilder und dass du noch an uns gedacht hast! :kiss:

Sehr schön, und was für eine tolle Veränderung! Die Öffnung tut dem Raum richtig gut.
Viel Spaß und gutes Gelingen weiterhin!

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben