Fertig mit Bildern Küche für mind. 4 Nasen :)

Doch, zum Lümmeln schon - zum Teig-Ausrollen eher nicht. Die Plattengeschichte passt zum Nick :cool: Hauptsache, es passt zu Euch und Ihr seid zufrieden!
 
Hallo zusammen, ich wollte noch Mal ein paar Bilder da lassen, jetzt wo auch Steckdosen und Licht eingebaut sind.

20201220_113623.jpg

Das Licht über der Arbeitsplatte habe ich über eine geschaltene Steckdose angeschlossen.

Das Licht über der Küche ist nur ein Testaufbau. Da kommt später ein Hue Led Band hin und dahinter 3 E27 Hue Leuchtmittel. Damit sind dann verschieden Farbige Lichtstimmungen möglich.

20201220_113630.jpg

20201220_113617.jpg

Hier noch ein Detailbild wie der Stoß umgesetzt ist:

20201218_181433.jpg


Das Berbel DOWNLINE System funktioniert echt Klasse. Ich bin schwer begeistert. Trotz offener Küche riecht man nichts im Wohnzimmer.

Der Kühlschrank ist mir persönlich etwas zu laut. Ist ein Miele mit 1 Grad Bereich. Aber da bringe ich noch etwas Schalldämmstoff ein und die Gardinen werden sicher auch noch etwas bewirken.

Hochgestellter Ofen ist geil, aber so nah an der Wand kommt man nicht ideal an die Bleche ran. Hier hab ich noch die Auszugsschienen nachbestellt.

Beste Grüße und ein Besinnliches Weihnachten euch allen!
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben