Küche für geplante DHH Januar 2014

MisterVegas

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
14
AW: Küche für geplante DHH Januar 2014

Das ist wirklich praktisch, dann muss man die nicht übereinanderstapeln und kommt an jedes Brett gleichzeitig dran. Hab ich in meiner Stauraumplanung übernommen.

By the way:
Ich habe gerade die Küche von biggimaus gesehen. Die Arbeitsplatte gefällt uns richtig gut, das ist genau unser Ding. Weiß jemand, welche Sorte das ist? Vielleicht Kashmir White?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
AW: Küche für geplante DHH Januar 2014

Nur, dass in den 30er Hängeschrank die nicht genutzten Backbleche von der Tiefe nicht reinpassen :cool:

Ich könnte mir in diesem 30er Hängeschrank nur einen Fachboden vorstellen und dann dort eher so etwas wie Thermoskannen, größere/höhere Kannen usw.
 

MisterVegas

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
14
AW: Küche für geplante DHH Januar 2014

ups, stimmt. Die Oberschränke haben ja nicht so die Tiefe wie ein Unterschrank . Aber für solche großen Bretter usw. reicht es ja
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben