Hallo, ich weiß, es ist alles sehr dilletantisch dargestellt, aber der
Häcker -Planer gibt auch nicht soviel Möglickeiten her. Sollte ja auch nur erstmal wg. der Aufteilung sein. Aber vielen Dank erstmal für deine Ideen, du machst dir wirklich Gedanken u. das m. Tisch/US werden wir sicher übernehmen, mein Mann ist ganz begeistert. Nun aber zu deinen Kritikpunkten:
Zur Ecke: Soll eine tote Ecke sein m. evtl. Auszugsschrank rechts
Zur Haube: Ich hätte gerne eine eingebaute Flachhaube(ausziehbar) m. Gewürzschrank hinter der Klappe, hab ich im KS gesehen u. fand‘s toll (ging m. Planer nicht, deshalb hab ich die Schräghaube genommen)
Zum Fenster: Hier im Forum haben viele die Spüle unter o. direkt vor dem Fenster, wie lösen die denn die Beleuchtungsfrage? Wir möchten Einbauspots in die Decke setzen in der gesamten Küche. Ich stelle mir das Licht mit einer
Deckenhaube überm KF auch nicht so berauschend vor.
Zu den Schrankbreiten: Muss nicht so sein, bin für alle Vorschläge offen, hätte aber gern oben irgendwo auch ein bisschen was offenes.
Ich möchte nicht beratungsresistent erscheinen, aber es muss halt alles gut überlegt werden, zumal die Möglichkeiten in so einer Küche auch sehr begrenzt sind. Ist ja auch eine Anschaffung mind. f. die nächsten 10-15 Jahre.
Vielleicht könntest du mir mal eine Planung m. Spüle unterm Fenster machen? Da wäre ich dir sehr dankbar