Küche im Dachgeschoss

Tassentetris, 2.Schublade
0
283
0
26 Nov. 2014
Tellertetris, 2-rastrig
0
272
0
26 Nov. 2014
Schüsseltetris, 2-rastrig
0
279
0
26 Nov. 2014
Ritter ausgeklappt
0
281
0
26 Nov. 2014
Brotboxen, Pizzateller, 2-rastrig
0
260
0
26 Nov. 2014
Küchenhelferschublade
0
275
0
26 Nov. 2014
Gewürzschublade
4
541
0
26 Nov. 2014
Besteckschublade
0
283
0
26 Nov. 2014
Tupper Auszug 2-rastrig
0
284
0
26 Nov. 2014
menorca, 9. Juli 2014
    • InessasNeueKueche
      Perfekt! So will ich den MUPL auch haben!
      Liebe Menorca, beschreibe bitte was das für ein System ist (Hersteller + Größe) und die Schubladenaufteilung. Dankeschön im Voraus!
      LG Inessa
    • menorca
      Das ist das Ninka eins2vier System mit 2x 17l Eimern quer stehend in einem 50cm Unterschrank mit fest montierter Deckelplatte. Die beiden Eimer würden auch in einen 40cm US oder 45cm US passen.

      Die Küche ist von Rational und hat einen 78cm hohen Korpus, wie viele andere Hersteller auch. Mein MUPL-Schrank hat 2 dreirastrige Auszüge, oben eben Bio- und Restmüll, neben den Eimern noch Platz für die Reservemüllbeutel und ein bißchen Putzzeug; im unteren Auszug steht meine Braun Küchenmaschine mit Zubehör.
      Daneben ist der eine Kochfeld-US in der Einteilung 1-2-3 zu sehen.

      Für einen 50cm US hätte es auch die Einteilung mit 1x 17l und 3x 8l gegeben, auch nicht schlecht: http://www.lignoshop.de/abfalltrennsystem-kb450mm-nl500mm.html
    • InessasNeueKueche
      Liebe menorca, vielen Dank für die Info! Hast du das System nachträglich eingebaut oder bereits mit der Küche so bestellt? Diesen Hersteller-Namen hatte ich noch nie gehört...
    • menorca
      Das hat mein KFB mitbestellt, nachdem ich ihm genau gesagt habe, was ich möchte ;-).
      Das kann man aber genauso gut nachträglich oder selber bestellen, da es wirklich nur Eimer in einem normalen Auszug sind, und den Deckel schafft man auch selber zu montieren.
      Es gibt auch eine Noppenplatte dazu, die auf den Boden gelegt wird, halte ich aber für überflüssig. Vielleicht sinnvoll, wenn der Auszugboden glatt ist und viel Platz um die Eimer herum ist. Bei Rational haben aber alle Böden eine Antirutschbeschichtung.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.