Hochglanzfronten in Cappuccino- o. Mokkatönen?

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Hochglanzfronten in Cappuccino- o. Mokkatönen?

Richtig! :-) Ich ergänze gleich 2 Fotos, die auch zeigen, wie schön man das Keramik-Spülbecken, das sonst nur in Landhausküchen eingesetzt wird, auf moderne Art und Weise in Szene setzen kann! Und die Küche wirkt trotz der Mocca-Töne nicht dunkel, aufgrund der fast strahlendweißen Stein-Arbeitsplatte . Beinahe wärde diese Küche mein Fall gewesen. Und ein wirklich netter Laden, fand ich. Ich mache gern ein bißchen Werbung, da haben die sicher nichts dagegen :p. Der Laden liegt direkt hinter "Ludwig6" (vorne verkauft man teuer Bulthaup und Siematic , hier verkauft man Pronorm (Tochter der Poggenpohl -Gruppe) und eigene Kreationen.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 177
  • IMG_1406.jpg
    IMG_1406.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 174
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben