Problem Hochglanzfronten von Nobilia

5schwaben

Mitglied

Beiträge
1
hallo,
leider reißen unsere Hochglanzfronten von unserer drei Jahre alten Nobilia Küche an allen Schranktüren ein. Nur an den Türen, nicht an den Schubladen.
Nobilia redet sich damit heraus wir hätten die Fronten falsch gepflegt. Schubladen und Türen wurden immer gleich geputzt !
Nach Recherchen im Netz habe ich leider viele weitere Käufer mit dem gleichen Problem gefunden.
Ich würde mich nun sehr freuen, wenn sich weitere Käufer mit diesem Problem bei mir melden würden um einen gemeinsamen Weg für einen Schadensersatz zu finden.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
17.508
Wohnort
München
@5schwaben Das ist sehr ärgerlich!

Wie heißt die Front denn? Mit dem Namen hast du eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass dein Anliegen über Tante Gugl oder was auch immer gefunden wird.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben