Herzstück oder Häcker?

C2VTSDude

Mitglied

Beiträge
3
Guten Abend zusammen,
Wir haben jetzt 2 Angebote bekommen für unsere zukünftige Küche.
Beide sind gleich aufgebaut von den Schränken. Die erste ist von Häcker (teurer) und die andere ist von Herzstück (günstiger).
Ich finde aber leider nicht noch weitere Unterschiede zwischen den zwei Marken. Herzstück ist laut Berater ja Häcker aber wie kommt es zu so einer großen Preisspanne? Welche würdet ihr empfehlen oder kann was zu den zwei Marken was sagen.
Vielen Dank im voraus.
 

Snow

Spezialist
Beiträge
5.185
Wohnort
78073 Bad Dürrheim
Ich könnte mir vorstellen, dass der Preisunterschied die Fronten macht.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
17.698
Wohnort
München
1500 sind bei einer 5T € Küche viel, bei einer 20 T € Küche schon nicht mehr so viel. Die Bezugsgröße fehlt. ;-)

Und nochmal die Frage: identische Front, identisch viele Schubladen und Auszüge, identische Geräte/Spüle/Armatur, identische Ausstattung (Arbeitsplatte , Nischenrückwand, Beleuchtung, Schubladeneinsätze, ...)?

Edit: @moebelprofis *patsch*
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben