Herzstück oder Häcker?

C2VTSDude

Mitglied

Beiträge
3
Guten Abend zusammen,
Wir haben jetzt 2 Angebote bekommen für unsere zukünftige Küche.
Beide sind gleich aufgebaut von den Schränken. Die erste ist von Häcker (teurer) und die andere ist von Herzstück (günstiger).
Ich finde aber leider nicht noch weitere Unterschiede zwischen den zwei Marken. Herzstück ist laut Berater ja Häcker aber wie kommt es zu so einer großen Preisspanne? Welche würdet ihr empfehlen oder kann was zu den zwei Marken was sagen.
Vielen Dank im voraus.
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
Ich könnte mir vorstellen, dass der Preisunterschied die Fronten macht.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
1500 sind bei einer 5T € Küche viel, bei einer 20 T € Küche schon nicht mehr so viel. Die Bezugsgröße fehlt. ;-)

Und nochmal die Frage: identische Front, identisch viele Schubladen und Auszüge, identische Geräte/Spüle/Armatur, identische Ausstattung (Arbeitsplatte , Nischenrückwand, Beleuchtung, Schubladeneinsätze, ...)?

Edit: @moebelprofis *patsch*
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben