habemat kuche gut?

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: habemat kuche gut?

Wenn du nix mehr ändern kannst ist es ja eh egal was wir hier schreiben. Ob wir jetzt finden das die Küche günstig oder teuer ist, ob du besser eine andere Frontausführung gewählt hätest, oder eine andere Aufteilung besser wäre nützt dir doch jetzt nichts mehr. Freu dich einfach nur über deine neue Küche und gut.

LG
Sabine
 

AlanMcInally

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
9
AW: habemat kuche gut?

Als ich den Beitrag gestartet hatte, war alles noch in der Planung. Nur sind Möbelhäuser dann ja immer fix wenna um den Abschluß geht......:nageln:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: habemat kuche gut?

Die können nur so fix sein, wie du die Unterschrift drunter setzt. ;-)
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: habemat kuche gut?

Ich konnte übrigens auch nach Unterschrift so einiges ändern und umplanen. Solange die Bestellung an den Hersteller noch nicht raus ist sehe ich da auch kein Problem drin.

LG
Sabine
 

AlanMcInally

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
9
AW: habemat kuche gut?

nochmal ne andere Frage. Kann man den Hochbackofen an ganz normalen Strom anschließen? Der Hersteller möchte da gerne ne gesondert abgesicherte Steckdose...ich als Elektrolaie würde sagen eine normale Steckdose reicht aus, oder?
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: habemat kuche gut?

Auch ein GSP benötigt eine einzeln abgesicherte Steckdose; wie der Backofen auch.

Das ist keine 'kann' sondern eine 'muss' Bestimmung.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben