Beschläge agantis (von grass/würth?)

Tey

Mitglied

Beiträge
200
Hallo zusammen,

Leider kann ich nichts zu den agantis Auszügen (vermute von grass) finden, wie ist da eure Meinung?
Die legra box , wo ich ursprünglich dachte dass die bei der küche dabei sind, soll 700 EUR extra kosten, weiss nicht ob es mir wert ist.
Optisch fiel mir nur auf, dass die legra box besser aussieht und innen mehr stauraum bietet.
Freue mich auf eure Meinung
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
Die Grass-Zarge kenne ich jetzt nicht so genau.

Blum Legra-Box ist schon echt ein Highlight.
Für mich pers. aber nicht, die Ecken innen sind mir nicht rund genug. Schwer zu putzen;D
 

Tey

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
200
Das dem putzen ist ein guter Einwand. Welcher beschlag hat innen rundere ecken?
Oder meinst du den innenwinkel grösser 90 Grad?

Was mir im küchenstudio als agantis gezeigt wurde ist innen leicht konisch und hatte damit einen winkel grösser 90 grad, was google ausspuckt sieht leicht anders aus.

Bemerkt man denn Unterschiede in laufeigenschaft und langlebigkeit?

Und wie setzt sich die Bewertung der beschläge hier im forum zusammen und da agantis nicht aufgeführt ist, welcher kommt denen am nächsten?
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
Antaro von Blum zB.
Da ist die Seitenwand und der Boden leicht konisch.
Gefällt mir besser.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben