Häcker Systemat - welche Auszüge? (Blum oder Grass)

Beiträge
4
Hallo,

wir haben in 2013 eine Häcker Systemat Küche gekauft und möchten nun ein paar Innenauszüge bzw. -schubladen nachrüsten.

Es gibt wohl welche direkt von Häcker, aber aus Kostengründen würde ich mir lieber die Schubladen selbst zusammenbauen. Ich dachte erst, dass bei der Küche Blum Tandembox intivo zum Einbau gekommen wären. Nach Recherche scheint Häcker aber auf Grass als Hersteller zurückzugreifen, nur die richtigen Schubladen finde ich nicht in deren Programm... Bei der Grass Nova Pro hat man bei den Innenauszügen wohl nicht diese Kunststofffront in U-Form, sondern eine glatte Front...

Wer weiß, welches Modell hier verbaut wurde?

Grüße

Thomas
 
Beiträge
114
Wohnort
Heilbronn
Hallo,

Häcker lässt sich von Grass für Systemat eine Exklusivzarge auf Basis der Nova-pro-Classic fertigen. Deshalb findest du die Zargen auch so nicht im freien Markt.
Bau dir doch schöne Holzschubkästen mit Dynapro Unterflurführungen!
 
Beiträge
4
Hallo psy-prog,

vielen Dank für die schnelle Antwort - so etwas habe ich mir schon gedacht. Schade!

Ob "schöne Kästen" und "selbst bauen" zusammen gehen, da bin ich mir nicht so sicher. Vielleicht dann doch lieber eine Standardkiste von Grass oder auch Blum.

Grüße

Thomas
 
Beiträge
4
...wo bekomme ich als Privatkunde eigentlich Grass-Beschläge her? Scheint eine Domäne von Häfele und Würth zu sein, und da bleiben die Türen wohl verschlossen...
 
Beiträge
114
Wohnort
Heilbronn
Es gibt doch von Häfele einen Endkunden-Shop, mir fällt der Name nur gerade nicht ein, einfach mal ne Häfele-Art-Nr googeln, da sollte was rauskommen.
 

Snow

Spezialist
Beiträge
3.852
Wohnort
78655 Dunningen
Von Grass für Endkunden:
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Blum z.B. über:
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
 

Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben