Grass Nova Pro Classic Querreling

Dieentebertram

Mitglied

Beiträge
1.364
Hallo, wir haben im Oktober unsere Musterring/Störmer Küche bekommen. Verbaut sind Grass Nova Pro Classic Auszüge.
Weis jemand wo wir da die Qerrelings beziehen können zb zum hochkant Lagern von Pfannen? Ich finde nur Shops für gewerbliche Kunden außer der Möbelbeschläge-shop der aber die Reling nur in weiß hat (wir haben anthrazit).
Oder muss ich etwa dafür zu meinem Küchenstudio ? Wenn ja weis jemand was sowas dort Kosten könnte?
wir wollen einen 90er 3 Raster Auszug und einen 40er 3 Raster Auszug (mit Ölen) damit ausstatten.

Ansonsten hat vielleicht jemand eine andere Idee wie wir Pfannen, Auflaufformen und Ölflaschen in den Auszügen Stabil hochkant gelagert bekommen?

Danke schon mal :-)
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.975
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Jeder Küchenhändler, der einen passenden Hersteller (also nicht nur Störmer ) führt, kann dir die besorgen.
(nachdem du weißt was verbaut ist, kommt z.B. auch ein Häcker Händler in Frage)
 

Dieentebertram

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
1.364
also die machen das auch wenn ich bei denen gar keine küche gekauft habe? lohnt sich das für die ?
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.975
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
nein. Aber trotzdem würden wir es machen - vielleicht kommst du dann bei der nächsten Küche ;-)
 

Beosu

Mitglied

Beiträge
506
Essig und Öl stehen bei uns in einem Innenauszug in einem Tillslutta Vorratsbehälter von Ikea (ohne Deckel). Das war eigentlich eine Notlösung, mit der ich jetzt aber sehr zufrieden bin. Der Behälter steht sehr stabil und die Flaschen können nicht kippen.
 

Dieentebertram

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
1.364
klingt auch interessant, hab das bild bei deiner fertiggestellten küche gefunden :-) danke für die idee :-)
da wir ienen 40er schrank mit nicht ikea maßen haben passen davon fast exakt 2 hinterinander quer rein :-) s bleiben nach hinten nur 2 cm offen :2daumenhoch:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben