Granitspüle Bohrung rechts

ArG

Mitglied

Beiträge
15
Hi,
für meine neue Küche brauche ich ein Granitspülbecken ohne Abtropffläche, bei dem sich die Bohrung für die Armatur nicht mittig, sondern rechts befindet. Weil die Armatur sonst mit dem Fenster kollidiert. Wer bietet so etwas an?
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.089
Wohnort
Ruhrgebiet
Entweder nimmst du ein Becken ohne Armaturenbank und setzt die Bohrung in die Platte oder du wählst ein Becken mit Excenter und 2 Bohrungen.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.420
Für konkrete Empfehlungen wäre die Breite des Spülenschranks wichtig. Und das Arbeitsplattenmaterial (s. Bibbis Antwort).

Hier kannst Du z.B. die Löcher an vielen unterschiedlichen Positionen links oder rechts platzieren (die Spüle kommt so, dass man die Löcher, die man nutzen will, selber herausbrechen kann, geht ganz einfach): DALAGO 6-F
 

ArG

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
15
Hallo Leute,
vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe sie eben erst gelesen, weil mir komischerweise keine Nachrichten per Email geschickt wurden. Das war aber nicht schlimm, denn die Küche kommt sowieso erst im November.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben