Granitspüle

Beiträge
24
Worauf muss ich denn achten, wenn ich eine pflegeleichte, schwarze Granitspüle zum Einbauen (in die Arbeitsplatte ) haben will? Also ich meine jetzt vor allem auf das Material bezogen. Gibt es da irgendwelche Standards?
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
schwarz und pflegeleicht in einem Atemzug bei den sog. 'Granitspülen'? Dann nimm lieber Keramik z.B. von Systemceram .

Oder meintest Du das Material der APL?
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.977
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
die "Kunststein" Spülen der 3 namhaften Herstellern sind zu empfehlen; Silgranit von Blanco , Fragranit von Franke und die beiden Varianten von Schock . Von noname-Produkten würde ich abraten.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben