GSP: Miele G 5050 SCVi oder Gorenje GV672C62?

Irisi

Mitglied

Beiträge
17
Liebe Küchenprofis,

wir suchen einen vollintegrierbaren GSP mit Besteckschublade und einem dritten Sprüharm, der sich dreht, über der Besteckschublade. Ich habe mir heute den Miele G 5050 SCVi angesehen und wurde hier im Forum dankenswerterweise auch auf den Gorenje GV672C62 aufmerksam gemacht, der auch eine Besteckschublade und einen dritten Sprüharm hat. Welches der beiden Geräte würdet ihr empfehlen und warum? Der Preisunterschied ist nur sehr gering. Der Gorenje hat einen automatischen Türöffner, den der Miele nicht hat, diese Funktion ist mir aber kein Anliegen.

Was ist eure Meinung dazu?

Danke und liebe Grüße
Iris
 

Irisi

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
17
Eher früher als später. Ich bin ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass sie den Miele dort, wo ich ihn anschauen war, lagernd haben (nicht nur das Ausstellungsstück), aber da muss ich jetzt direkt noch einmal nachfragen, ob dem so ist. KW45 wäre mir zu spät, da ich nicht dahin mit der Hand abwaschen möchte. Danke für den Hinweis!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben