Glasscheibe als Spritzschutz...

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von Brunker123, 18. Mai 2009.

  1. Brunker123

    Brunker123 Mitglied

    Seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    2

    Hallo Leutz,

    erst einmal ein großes Hallo!
    Nun zu meiner Frage... Wir haben vergangene eine Küche planen lassen. Es wird eine Wohnküche, sodass man vom Kochfeld aus in Richtung Esstisch schaut. Leider war es raumtechnisch nicht möglich, die Arbeitsplatte hinter dem Ceranfeld noch 300 mm tiefer zu machen, damit nicht alles auf den Boden spritzt. Ich weiß, dass es da so Glasscheiben als Spritzschutz gibt. Hat da jmd schon Erfahrungen mit gemacht? Bringt das was, oder ist es nur "Show"? WIe nennt man das Teil denn genau???

    LG Brunker123
     
  2. peerless

    peerless Spezialistin Spezialist

    Seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    522
    Ort:
    im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
  3. Brunker123

    Brunker123 Mitglied

    Seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    AW: Glasscheibe als Spritzschutz...

    Danke dir!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Glasscheibe (innen) Backofen Siemens zerbrochen Mängel und Lösungen 19. Nov. 2014
ESG Glasscheibenwand Teilaspekte zur Küchenplanung 12. Feb. 2013
Schmutz zwischen Glasscheiben von Backofentür Einbaugeräte 23. Nov. 2010
Ikea Spannglasscheiben Mängel und Lösungen 15. Juli 2010
Mauerwerk statt Spritzschutz Küchenmöbel 7. Aug. 2015
Spritzschutz aus gleichem Material wie Arbeitsplatte (Holz)? Küchenmöbel 28. Juni 2015
Glasrückwand (Spritzschutz) und schief verputze Wand Teilaspekte zur Küchenplanung 13. Feb. 2015
Spritzschutz seitlich an Hochschrank Küchen-Ambiente 26. Sep. 2013

Diese Seite empfehlen