Ggf. Miele DGC 7440 HC Pro abzugeben

Pacmansh

Mitglied

Beiträge
270
Moin Moin,
ich habe für meine Küche einen Miele DGC 7440 HC Pro im letzten Jahr bestellt. Um die Preise zu sichern, ist der auch schon beim Küchenhändler auf Lager. Jetzt hat Miele zusätzlich noch den 7445 mit Festwasseranschluss herausgebracht, was bei uns ebenfalls möglich wäre.

Da das Gerät schon bestellt ist, kann ich nicht jetzt noch einfach wechseln. Falls aber jemand Interesse an dem Miele DGC 7440 HC Pro in Schwarz hat, zu einem Preis vom letzten Jahr, dann würde ich den gerne abgeben.

Das müsste natürlich noch mit dem Küchenhändler besprochen werden, sollte aber kein Thema sein denke ich. Wäre natürlich alles neu mit Garantie etc. Standort Braunschweig.
 

michigan66

Mitglied

Beiträge
1
hallo!
ist der DGC 7440 noch zu haben?
bin interessiert und freue mich über eine Privatnachricht.
Danke
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben