Geschirrspüler Küppersbusch IG 644.2 - Montagetipp gesucht

Atze-P

Mitglied
Beiträge
16
Hallo Gemeinde,

schon seit dem Einbau ist die Edelstahlblende oben immer wackelig. Ich bin der Meinung, dass diese nicht richtig angebaut wurde.
Ich habe diese Leiste etwas abgezogen und gesehen, dass die Nasen oben nicht richtig in die Langlöcher einrasten.

Meine Frage ist jetzt, wie die Blende richtig befestigt bzw. aufgeschoben wird .
Vielleicht kennt sich jemand mit Küppersbusch aus,

Grüße
 
Beiträge
180
AW: Geschirrspüler Küppersbusch IG 644.2 - Montagetipp gesucht

vielleicht die Frage mal bei do it yourself einstellen?
L G hemo
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.838
Wohnort
München
AW: Geschirrspüler Küppersbusch IG 644.2 - Montagetipp gesucht

Wie lange ist der Einbau denn her? Könntest du denjenigen, der eingebaut hat, nochmal kommen lassen?
 

Atze-P

Mitglied
Beiträge
16
AW: Geschirrspüler Küppersbusch IG 644.2 - Montagetipp gesucht

Der Einbau ist schon fast 11 Jahre her und den damaligen Monteur möchte ich hier auch nicht mehr sehen :knuppel:.

***
 

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
10.264
Wohnort
Barsinghausen
AW: Geschirrspüler Küppersbusch IG 644.2 - Montagetipp gesucht

Frag mal
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben