Geschirrspüler Küppersbusch IG 644.2 - Montagetipp gesucht

Atze-P

Mitglied

Beiträge
16
Hallo Gemeinde,

schon seit dem Einbau ist die Edelstahlblende oben immer wackelig. Ich bin der Meinung, dass diese nicht richtig angebaut wurde.
Ich habe diese Leiste etwas abgezogen und gesehen, dass die Nasen oben nicht richtig in die Langlöcher einrasten.

Meine Frage ist jetzt, wie die Blende richtig befestigt bzw. aufgeschoben wird .
Vielleicht kennt sich jemand mit Küppersbusch aus,

Grüße
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
AW: Geschirrspüler Küppersbusch IG 644.2 - Montagetipp gesucht

Wie lange ist der Einbau denn her? Könntest du denjenigen, der eingebaut hat, nochmal kommen lassen?
 

Atze-P

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
16
AW: Geschirrspüler Küppersbusch IG 644.2 - Montagetipp gesucht

Der Einbau ist schon fast 11 Jahre her und den damaligen Monteur möchte ich hier auch nicht mehr sehen :knuppel:.

***
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Geschirrspüler Küppersbusch IG 644.2 - Montagetipp gesucht

Frag mal hier
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben