Geschirrspüler in Häcker Systemat - gute Wahl getroffen?

Strobel

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen,

wir haben unserem Küchenstudio eigentlich so gut wie alle Einbaugeräte vorgegeben, außer die Spülmaschine, diese wurde vom Küchenstudio eingeplant. Es ist die NEFF GV94602P bzw. S513P60X2E geworden. Ich kenne die Spüle überhaupt nicht und habe Sie so im Fachhandel noch nirgends gefunden. Auch finde ich im Internet ziemlich wenige Anbieter und Tests bzw. Meinungen.

Kennt ihr sie oder habt hier evtl. schon Erfahrung mit dem Gerät?

Hättet ihr evtl. einen Tip oder könnt einen Spüler empfehlen? Wir würden ja gerne die Zeitanzeige auf dem Boden haben, das Model oben hat nur eine Lichtanzeige ohne Restzeit.

Danke!
 

Strobel

Mitglied

Beiträge
2
Darf ich fragen, welchen Spüler du von Siemens hast? Wir haben alle anderen Geräte auch von Siemens außer halt den Spüler. Gibt es hier im Forum evtl. sowas wie eine User Rangliste mit E-Geräten und Tests oder überhaupt finde ich wenige Tests von Spülern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
50.502
Das wird dir nichts nützen, meine GSP habe ich vor 13,5 Jahren gekauft ;-).
 

thundersteele

Mitglied

Beiträge
164
Die Maschine ist doch gut. Nicht zu laut, sauber machen sie fast alle. Wenn ihr das timelight wollt sagt halt dem KFB bescheid. Evtl. kommt auch noch ein XL Geschirrspüler in Frage, da ist noch etwas mehr Platz drin.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
5.296
Wohnort
Ruhrgebiet
Den verbauen wir auch regelmässig,mir sind keine Probleme bekannt.
 

US68_KFB

Mitglied

Beiträge
141
Wohnort
Bamberg
Das ist ein Spüler aus der "Neff Collection" Serie. Die gibt es nur in Küchenstudios, nicht im Internet oder bei Media-Markt. Besonderheit ist das Flex3 Korbsystem und die nachrüstbare Besteckschublade statt Korb.

GV94602P ist mit Infolight
GV94604P wäre mit time Light

die entsprechenden XL-Geräte (Innenraum 5 cm größer) heissen dann GX94602P.....04P

Also alles in allem solide Geräte
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
5.975
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Wir verkaufen die baugleichen Extraklasse Spüler von Siemens und haben auch noch keine Beschwerden darüber gehört.

LG
Sabine
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben