Gerätecheck für neue Küche

Vicy

Mitglied
Beiträge
12
Hallo

wärd ihr so lieb und würdet einmal über meine Geräteliste drüberschauen, ob euch grobe Unstimmigkeiten auffallen, oder ob ihr evtl ein Alternativgerät (besser/günstiger) zu den angegebenen Geräten kennt? Vielen Dank schonmal!

Dampfbackofen:
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Backofen:
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Geschirrspüler:
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Kühlschrank:
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Kochfeld:
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Gefrierschrank:
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Anmerkungen: Geschirrspüler geht leider nicht in der XXl Ausführung; Kühlschrank geht auch nicht größer bzw muss ich da nochmal Rücksprache mit dem Küchenplaner halten; Kochfeld haben wir uns für ein 60er entschieden da wir ohnehin zwei supertolle Backöfen/Dampfgarer haben und schätzungsweise wenig die Platte benutzen werden, oder was denkt ihr? Gefrierschrank steht im Abstellraum/Speisekammer.

Liebe Grüße und Danke
Vicy
 
KerstinB

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.860
AW: Gerätecheck für neue Küche

Zur GSP, wenn kein XXL-Gerät möglich ist, dann solltest du nochmal so ein Gerät live ansehen. Mit Besteckschublade finde ich, dass der obere Geschirrkorb nicht genug Höhe bietet. Mein Bruder hat so eine Maschine und ich finde es jedes Mal lästig, den Oberkorb einzuräumen.

Und, frage mal deinen KFB nach Juno-GSP .. damit ist Küchentante sehr zufrieden und die bieten wohl bei Bauhöhe 81,5 cm einen höheren Innenraum.

Der Kühlschrank ist doch mit 122 cm nicht gerade klein.
 

Mitglieder online

  • Schreinersam
  • Puro
  • Ritterburg2.0
  • mozart
  • Elba
  • coanch
  • Doganitos
  • Cucina74
  • Larnak
  • KlaraBruni
  • Bodybiene
  • Anke Stüber
  • Helge D
  • russini

Neff Spezial

Blum Zonenplaner